Nachrichten aus der Wies

Veränderungen im pädagogischen Team
vom 06.07.2018

Bild zur Nachricht

Zum 1. Juli gibt es eine Veränderung im pädagogischen Team unseres Hauses:
Frank Schauer aus Garmisch-Partenkirchen arbeitet mit 25 Wochenstunden bei uns. Der gelernte Schreiner und Sozial-bzw. Erlebnispädagoge war in den letzten Jahren als fester Mitarbeiter in der Jugendsiedlung Hochland e.V. tätig, in der er vor allem Teamtrainings für Auszubildende und Firmen durchführte.
Außerdem organisierte er Seminare zur Berufsorientierung und ist freiberuflich tätig. Durch seinen handwerklichen Hintergrund bietet er sehr gerne kreative Seminare an.
Brigitte Mayr-Seidl kehrt mit einem kleinen Stundendeputat aus ihrer Elternzeit zurück und wird neben der Leitung einzelner Seminare die Qualitätssicherung bearbeiten.

Zurück zur Übersicht