Wir trauern um Markus Mair

Wir trauern um Markus Mair, vom 01.01.2010 bis 23.07.2016 Hausmeister der Kath. Landvolkshochschule Wies. Mit Markus verlieren wir einen verantwortungsbewussten und aufmerksamen Kollegen. Er hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Er hatte Freude daran, unserem Team oder Gästen unseres Hauses viele kleine und größere Sonderwünsche zu erfüllen. Sein offenes Ohr, seine aufmerksamen Augen, seine kreativen Ideen für Problemlösungen und seine geschickten Hände werden uns fehlen. Im Haus und auf dem ganzen Gelände erinnern uns „seine Werke“ weiterhin an ihn und an seine Tätigkeit bei uns.

Wir trauern mit seiner Frau Kathrin, seinen Kindern Franziska, Alexandra, Michaela und Johanna und seiner ganzen Familie um einen liebenswerten Menschen, der vielen von uns mehr als ein Kollege war.

Wir glauben ihn in Gottes guten Händen.

Für die Hausgemeinschaft der Kath. Landvolkshochschule Wies

Dr. Wolfgang Hacker               Hans Behringer
Direktor                                  Stellv. Direktor